RSSyke Talent

Supertalent 2017 - 3. März 2017

 

 supertalent2017 1    

Bereits zum 2. Mal fand gestern das Supertalent Event an der Realschule Syke statt. Über 250 Gäste haben sich gestern das Finale mit unseren 11 Acts angeschaut und mitgefiebert. Am Ende stand unser neues Supertalent 2017 fest:

 

Emily aus der 9d holte sich mit nur 2 Punkten Vorsprung den Pokal. Maike aus der 7a ging mit dem 2. Platz aus der Veranstaltung. Den 3. Platz belegten Chayenne und Karina aus der 6a mit ihrer HipHop Dance Performance. Es war ein sehr schöner Abend und wir sind uns sicher: das war nicht das letzte Supertalent an unserer Schule!

finalisten info web

Am kommenden Montag, den 20.02.2017 findet das Vorcasting statt. Dort werden alle Teilnehmer(innen) von unserer Jury (3 Lehrer und 3 Schüler) beurteilt und die Finalisten bestimmt. Diese werden dann im Finale um einen goldenen Pokal gegeneinander antreten!

Es wird ebenfalls einige Beiträge im Rahmenprogramm geben (z.B. Supertalent Siegerin 2014, Franca).

Für Speisen und Getränke sorgt am Abend der Finalshow der Förderverein unserer Schule.

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung!

 

Nach dem Finale

Entgegen all unseren Erwartungen war das Forum mit über 250 Leuten bis in die hintersten Reihen komplett gefüllt.Es war ein großartiger Abend, sowohl für die Schüler als auch für die anwesenden Lehrkräfte. Von der ersten Minute an herrschte eine gespannte Atmosphäre seitens des Publikums und große Aufregung seitens der performenden Acts. Um 18 Uhr ging es los und 2 Stunden später stand die Siegerin fest. Stolz präsentierte Franca (Klasse 6a) ihren Pokal mit der Gravur "RS Syke Supertalent 2014". Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Update: 23.06.2014

Folgende Acts haben es ins Finale der Talentshow geschafft, herzlichen Glückwunsch!

1.) Laura (10b)

2.) Diana  (7b)

3.) Nico (10a)

4.) Vanessa (6c)

5.) Alexander + Richard (10b)

6.) Franca (6a)

7.) Carolin (10a) und Fabienne (9b)

8.) Sarah (10c) und Isabelle (9c)

9.) Luna (10d)

10.) Alexa (6a)

 

zusätzlich werden am Freitag noch 3 Acts aus der Musik AG Musikstücke präsentieren. Wir hoffen auf viele Zuschauer! Ab morgen beginnt der Vorverkauf der Karten (1. und 2. große Pause).

Am Montag und Dienstag waren bereits Proben der einzelnen Acts und es wird schwer zu entscheiden, wer am kommenden Montag, den 23.06. im Casting weiterkommt. Die 10 besten Acts werden nächsten Freitag (27.06.) um 18 Uhr im Finale zu bestaunen sein. Die Eintrittskarten liegen bereits nummeriert und gestempelt bereit, sodass sie am Dienstag und Mittwoch jeweils in der 1. und 2. großen Pause vor dem Forum für 1,50 Euro verkauft werden können. Eltern und Freunde sind auch herzlich eingeladen am Freitag dabei zu sein, wenn wir zum ersten Mal dem Supertalent unserer Schule einen Siegerpokal in die Hände geben dürfen. Für kalte Getränke sorgt an diesem Abend unsere MakeCake GmbH, sodass der guten Unterhaltung nichts mehr im Wege steht. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und eine tolle Veranstaltung...

supertalent 2014